Vertriebsinnendienst (Auftragsabwicklung) (m/w/d)
Wir bei Taifun...
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (Auftragsabwicklung) (m/w/d)
um gemeinsam die Taifun-Vision voranzubringen und dadurch die globale Ernährungswende zu unterstützen.
Wir bieten...
- flexible Teilzeitgestaltung nach Absprache, sowie Flexibilität in Bezug auf mobiles Arbeiten
- Hansefit und JobRad
- Kantine mit täglich frisch zubereitetem, vegetarischem Mittagessen in Bio-Qualität
- Zuschuss zur Regiokarte oder dem Deutschlandticket
- Mitarbeiterrabatte, etwa für den Einkauf beim Bio-Großhändler oder auf unsere eigenen Produkte
- Betriebliche Altersvorsorge
- Sonderzuwendungen für die Geburt Deines Kindes, sowie ein Kindergartenzuschuss
Deine Aufgaben
- Erfassung von Kundenaufträgen
- Organisation und Koordination von Speditionsdienstleistungen, inkl. Ansprechpartner für Versandabwicklung
- Erstellung von Liefer- und Versanddokumenten sowie Zollanmeldungen (ATLAS-System)
- Prüfung von Eingangsrechnungen und Verwaltung von Palettenkonten
- Dokumentation von Gelangensbestätigungen
- Unterstützung und Vertretung im Vertriebsinnendienst
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld
- Eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
- Kommunikation und Teamarbeit, Motivation und Begeisterungsfähigkeit
- Umfassende Kenntnisse in MS-Office
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Auf den Geschmack gekommen?
Diese kannst Du uns direkt über unser Bewerberportal zuschicken.
Bei Fragen rund um diese Stelle kannst Du Dich gerne an das Taifun Personal-Team wenden.
- Simon Wendekamm
- Personalreferent*in Recruiting und Betreuung