Logo

Miteinander wachsen - Ausbildung bei Taifun


Eine Ausbildung bei Taifun ist vieles: abwechslungsreich, spannend, jeden Tag aufs Neue herausfordernd. Was sie ganz sicherlich nicht ist: langweilig. wink

Wir bei Taifun bilden bereits seit 1999 junge und interessierte Menschen mit ganz viel Herz heart und Fachkompetenz enlightenedaus. Wir verstehen uns als Familie und mit jedem neuen „Familienmitglied“ wächst unsere Gemeinschaft. Ob im kaufmännischen Bereich, in der Produktion, in der IT oder dem Fachbereich Technik – der Strauß der Möglichkeiten bei Taifun ist bunt und vielfältig.

Folgende Ausbildungen bieten wir immer wieder an:

☼ Fachkraft für Lebensmitteltechnik (w/m/d)
☼ Maschinen- und Anlagenführer*in Fachrichtung Lebensmitteltechnik (w/m/d)
☼ Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)
☼ Industriekauffrau oder -mann (w/m/d)
☼ Informatikkauffrau oder -mann (w/m/d)
☼ IT-Systemelektroniker*in (w/m/d)
☼ Fachinformatiker*in – Anwendungsentwicklung (w/m/d)
☼ Mechatroniker*in (w/m/d)
☼ Industriemechaniker*in (w/m/d)
☼ Elektroniker*in für Betriebstechnik (w/m/d)


Wie stellen hochwertige Tofu-Spezialitäten in Bio-Qualität her. Die rund 20 rein pflanzlichen Produkte werden in Deutschland und vielen euro­päischen Ländern angeboten. Wir als Bio-Pionier engagieren uns seit 30 Jahren für die ökologische und gentechnikfreie Landwirt­schaft sowie für nachhaltige Lebensmittel. Wir wünschen uns Mitarbeitende, die hinter diesem Engagement stehen können.

Gemeinsam möchten wir wachsen. Mit einer Ausbildung bei Taifun ist dies der erste Schritt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! yes mail